A Mordsgschicht

A Mordsgschicht

Aufgrund des aktuellen Corona-Erlasses der Bundesregierung müssen wir alle geplanten Vorstellungen leider absagen.

Fanny, Besitzerin des Berggasthofs „Gipfelwirt“, ist verzweifelt: Noch eine schlechte Saison und sie kann zusperren! Gemeinsam mit Peter, dem Rezeptionisten und „Mann für Alles“, Köchin Liesl und Zimmermädchen Susi, wagt sie einen letzten Versuch das Hotel zu retten. Bei einem Krimidinner, das sie zusammen mit den verbliebenen Akteuren der örtlichen Theatergruppe stemmt, will sie Bankdirektor Farnbacher davon überzeugen, ihr den entscheidenden Kredit zu geben. Doch das Krimidinner steht unter einem schlechten Stern: Wegen eines Unwetters lässt der Besuch zu wünschen übrig. Dann entpuppt sich eine der Anwesenden als pingelige Restaurantkritikerin. Und zu guter Letzt wird im Publikum auch noch dreist gestohlen!

Kommentare sind geschlossen.